Frauenseminar Himmlisch Weiblich

Tantraseminar für Frauen

Glücklich macht Sexy

Gönn dir einen Tag für dich: inne halten, loslassen, Energie tanken, in deine Kraft kommen, Weiblichkeit feiern, Lebensfreude wecken, Gemeinschaft erleben.tl_files/bilder/grafiken/himmlisch-weiblich/HW_Seminar.jpg

Erlebe einen einzigartigen Tag mit dir selbst und mit einzigartigen Frauen. Entdecke dich im Spiegel der anderen, nimm dein Inneres wahr und erwecke dein unermessliches Potenzial. Erlebe Kraft, Sinnlichkeit, Lebensfreude und grenzerweiternde Erfahrungen. Finde den Raum in dir, in dem sich deine Weiblichkeit entfalten kann.

Tiefes Glück entsteht dann, wenn dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist. Mach dich auf den Weg, die zu sein, die du sein möchtest. Hier gibt es kraftvolle Körperübungen, intensive Atemtechniken, tiefgehende Meditationen und berührende Begegnungen

 

Seminarleitung:

Felice Pospiech ist Tantralehrerin und-masseurin, Rebirtherin, Lachyogalehrerin und bietet schon seit vielen Jahren Seminare in verschiedenen Bereichen an.

Aktueller Termin: folgt

Seminarzeit

Selbsterfahrungsseminar:

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Seminar keine Therapie ist oder eine Therapie ersetzt. Es geht ausnahmslos um Sebsterfahrung. 

Weitere Fragen beantworten ich gerne am Telefon:

Felice: 0160-90101329, 

Die Seminargebühren

Der Preis pro Tag beträgt 

Es besteht die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten.

Adresse des Seminarhaus: folgt


Zum Anmeldeformular

Feedbacks von Teilnehmerinnen

Ihr Lieben,

ich möchte euch beiden nochmal von Herzen allerliebsten Dank sagen für euer ganz besonderes Himmlisch Weiblich Tantraseminar. Es hat mir mal eine Tantralehrerin in einem Seminar gesagt, nur Frauen können Frauen heilen. Und genau das habe ich bei euch und den anderen Frauen in diesem Seminar wieder ganz intensiv gespürt. Für mich war dieses Seminar himmlisch weiblich spirituell heilend. Blockaden haben sich gelöst und meine erstarrten Energien sind in Fluss gekommen. 
Ich habe in diesem Seminar wunderbare Frauen getroffen, jede in ihrer eigenen Einzigartigkeit. Und ich danke euch allen für diese tiefberührende und sinnliche Zeit der Nähe, für eure Unterstützung bei der Öffnung für meine eigene Weiblichkeit und für das gemeinsame Wachsen über uns selbst hinaus. Es war klasse. 

Himmlischen Dank und liebste Grüße 
Uschi (20.08.2013)

____________________

Zuerst mal fand ich es sehr gut, dass in der Beschreibung nicht zuuuu detaillierte Inhalte standen. Die Art und Weise, wie das Vertrauen untereinander gewachsen ist, hat Dinge möglich gemacht, die mich vermutlich davon abgehalten hätten, mich anzumelden, wenn ich das vorher gewusst hätte.]

Mir hat die Seminarreihe prima gefallen und einiges gebracht. Die Art, wie Ihr die Module aufgebaut habt und Ihr Euch gegenseitig ergänzt habt, fand ich sehr schön – genau wie den Aufbau der einzelnen Tage mit Pausenzeiten, Bewegung und ruhigen Übungen. Manchmal hätte ich mir noch ein klein wenig mehr Zeit für Feedbackrunden nach den einzelnen Übungen gewünscht. Ganz besonders das “Mutter-Tochter-Modul” hat mir viel gebracht und bedeutet – ich konnte endlich Frieden mit meiner Mutter schließen.
 
Die Zahl der Teilnehmer beim ersten Termin fand ich zu viel für die Raumgröße, wobei sich das ja quasi von selbst reguliert hat.
 
Die Idee einer Fortführung mit mit einem Wochenendseminar find ich klasse – macht bitte weiter so! Ich könnte mir auch eine weitere Reihe in dieser Zusammensetzung vorstellen.
 
Ganz liebe Grüße ... Namasté,
Steffi (29.04.2014)
____________________
 
Hallo ihr Lieben,

bin zwar spät, habe euch aber überhaupt nicht vergessen!Ich möchte mich hiermit nochmals für die tollen Seminartage bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bin so froh, dass ich nicht wußte, was mich erwartet, denn wenn, dann hätte ich vielleicht/wahrscheinlich  gekniffen.
Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sicher, aufgehoben und zu nichts überrumpelt. Das lag auch an dem super sensiblen Aufbau, den ihr toll hin gekriegt habt!!!!!!!!!! Die Atmoshäre war sehr stimmig, genauso, wie ich euch als Team wunderbar gegensätzlich bereichernd  empfunden habe!!!!!!!!!!!!
Würde mich total freuen, wenn ihr euch zu einer Fortsetzung oder Ähnlichem hinreißen lassen würdet!!!
Vielen, vielen Dank euch beiden und ich hoffe, wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Gaby
(17.05.2014)
 
____________________
 
Noch mal herzlichen DANK an Euch beiden, bitte, bitte macht weiter so und gebt noch vielen Menschen die Chance, Euch kennen zu lernen und vor allem Sich selber.
 
Danke für Eure Wertschätzung und wie sagt Felice immer so schon „ völlig Wertfrei“. Ich Freue mich schon auf die wundervollen Erfahrungen die noch kommen werden in meinem Zug des Lebens….

Das Leben ist wie eine Zugfahrt;
mit all den Haltestellen,
Umwegen und Unfällen.
Wir steigen ein und da treffen wir
auf unsere Eltern und
denken uns, dass sie immer mit uns
reisen werden,aber an irgendeiner Haltestelle
werden sie aussteigen,
und wir werden unsere
Reise alleine fortsetzen.
Genauso werden andere Personen
in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Freunde, Bekannt,Cousins,
sogar die Liebe unseres Lebens.
Viele werden aussteigen und eine
große Leere im Abteil
hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar
nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freuden,
Leid, Begrüßungen und Abschieden.
Der Erfolg besteht darin, eine gute
Beziehung zu allen
Passagieren zu haben.
Das große Rätsel für uns alle ist, dass
wir nie wissen werden, an welcher
Haltestelle wir aussteigen
müssen, deshalb müssen wir
leben, lieben, lachen, verzeihen und immer
das Beste geben.
Sodass, wenn der Moment gekommen ist
und wir aussteigen müssen und
unser Platz leer ist,
nur schöne Gedanken
an uns bleiben,
die für immer im Zug des Lebens
weiter reisen werden!
Ich wünsche Dir, dass deine Reise jeden
Tag besser wird, dass
Du immer Erfolg,
viel Liebe, Gesundheit und Geld hast.
Vielen Dank an alle Euch Passagiere
des Zuges meines Lebens,
dass Ihr mich auf der
Fahrt ein Stück begleitet…

Auf ein baldiges Wiedersehen Herzensgruß Kristine

(30.03.15)
____________________

„Noch mal danke für das tolle Seminar . Es arbeitet immer noch in mir .. Ich sehe jetzt einige Dinge aus einer ganz anderen Perspektive . Ich hätte nie gedacht , dass ein Wochenende schon so viel bewirken könnte !“ Tanja, Februar 2016
____________________

Das Tantra Seminar werde ich in meinem Leben nicht mehr vergessen. So wunderbare Erfahrungen, Erkenntnisse eine wahre Bereicherung. Habe mich als Frau wiederentdeckt und genieße es noch immer. Mein Leben ist bunter geworden. Danke Euch!

(Teilnehmerin)
____________________

 Noch immer wirkt das Wochenende wundervoll nach! Ein Geschenk, so etwas unter eurer Anleitung erlebt zu haben!! Silvia, Februar 2017

____________________