Felice 

Felice

Als staatlich anerkannte Erzieherin, Fitnesstrainerin und Mutter von zwei Kindern, habe ich viele Jahre ein „normales“ Familienleben geführt.

Anfang 2004 bin ich mit spirituellen Themen in Kontakt gekommen. Heute würde ich sagen: Ich habe mich auf den Weg gemacht. Oder, mit anderen Worten: Ich habe einen Weg gefunden, mein bisheriges Leben und die unvermeidlichen Brüche darin aufzuarbeiten und bewusster zu leben. Viele Menschen begleiteten mich in den letzten Jahren auf meinem Weg, denen ich sehr dankbar bin, dass ich heute da stehe, wo ich jetzt bin.

tl_files/bilder/grafiken/Felice_Garten.jpg

Ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt, bin durch Widerstände hindurchgegangen, die unter anderem auch familiäre und berufliche Veränderungen mit sich brachten.

Im Laufe der Zeit lernte ich immer mehr auf meine innere Stimme zu hören und so nahm mein Lebens – und Heilungsweg seinen Lauf. Zusätzlich absolvierte ich eine Heilerausbildung, um mir meiner Fähigkeiten bewusster zu werden und sie gezielt einzusetzen. In dieser Zeit sind "wahre Wunder" geschehen. Eines habe ich ganz besonders gelernt und beherzige es weiterhin: "Wähle weise, denn was du erbittest, kann leicht das werden, was du bekommst" Mit anderen Worten: Hüte deine Gedanken - sie könnten wahr werden.

In dieser Zeit kam ich auch mit "Tantra" in Berührung, was zu einem weiteren Umbruch in meinem Leben führte. Eine Tantraausbildung folgte, die auch mein Leben sehr veränderte. Neben der Tantramassage erlernte ich auch noch einige andere Massagearten.

Eine Vielzahl von Fortbildungen schlossen sich an, die mich sehr bereichert haben. Rebirtherin, Hatha/Vinyasa Yogalehrerin, Lachyogalehrerein und Glückscoach. Diese Bereiche ergänzen meine Arbeit sehr.

Eines meiner Lieblingsprojekte ist das Frauentraining. Dies war damals der Startpunkt am Wendepunkt meines Lebens.

Heute bin ich bereit, mein Wissen und meine Erfahrungen an Menschen weiterzugeben, was mich sehr erfüllt. Meine Behandlungsmethoden sind keine eigenständigen Bereiche, sondern ergänzen sich.

Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht darum geht wie viele Ausbildungen man gemacht oder wie viele Zertifikate man an den Wänden hängen hat. Im Leben geht es für mich ausschließlich darum der zu sein der ICH BIN. Als ich erkannt habe, dass ich einzigartig bin wurde mir bewusst, dass das was ich zu geben habe, niemand geben kann.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Oma von zwei Enkeln.