tl_files/asana/referententeam.png

Auf dieser Seite stellen wir euch kurz das Referententeam von ASANA vor. Weitere Infos erhaltet ihr über den Link zu den persönlichen Webseiten.

 

tl_files/asana/ralf140x180.jpgRalf Lieder

... ist Tantralehrer, Atemtherapeut und Sexualberater mit Praxen in Krefeld und Mönchengladbach. Zudem ist er Herausgeber des Gesundheitsportals Therapeuten.de und Buchautor (u.a. die deutsche Bearbeitung des Weltbestsellers "Sex für Dummies".) Zusammen mit Anke Felice Pospiech leitet er das Institut" "Himmlisch Lieben" und gibt Seminare zu den Themen Tantra, Männerarbeit und Atemtherapie. Bei ASANA leitet er Kurse zu Rebirthing und Kundalini Tantra Yoga und Workshops über Shiva/Shakti-Qualitäten.

Weitere Infos zu Ralf Lieder 

tl_files/asana/felice140x180.jpgAnke Felice Pospiech

... ist Tantralehrerin, Atemtherapeutin und Lebensberaterin in eigener Praxis in Mönchengladbach. Seit einigen Jahren gibt sie Seminare im In- und Ausland zu den Themenbereichen Tantra, Frauen und Glück. Bei ASANA leitet sie Kurse zu Rebirthing und Kundalini Tantra Yoga und Workshops über Reisen ins Glück.

Weitere Infos zu Anke Felice Pospiech 

tl_files/asana/angela-mecking140x180.jpgAngela Mecking

...  ist Persönlichkeitstrainerin und Kommunikationsberaterin. Viele Menschen kennen Sie als eine der bekanntesten Lachyoga-Trainerinnen Deutschlands, deren Video "Lachen in der U-Bahn" über 7 Millionen Mal aufgerufen wurde. Zusammen mit Felice und Ralf leitet und organisiert sie die Seminarurlaube auf Bali, La Gomera und Korfu.

Mit dem Yoga hat sie für sich einen stimmigen Weg gefunden, um Spiritualität im Alltag zu leben und gleichzeitig körperlich fit zu bleiben. Angela hat mit Ihrer zugewandten Art die Gabe, auch Einsteiger und Untrainierte leicht und humorvoll in das Yoga einzuführen.

Weitere Infos zu Angela Mecking