Magic Moments für Sie und Ihn, Teil 3

Eine überraschende Massage mit vier Händen

Magic Moments

Entspannende oder sinnliche Massagen sind per se schon prima geeignet für einen magischen Moment. Wie wäre es, wenn du noch eine Überaschungskomponente einbaust und insgeheim einen Freund oder eine Freundin um Unterstüzung bei einer Vierhandmassage bittest. Dein Partner/deine Partnerin soll davon aber nicht mitbekommen und erst während der Massage merken, dass es mehr als zwei masierende Hände sind.

Du musst dir eine Story ausdenken, damit der oder die Empfangende bei der Massage eine Augenbinde und einen Kopfhörer aufsetzt. Beispielsweise, dass du ihr oder ihm eine besonders intensive Massage schenken möchte, bei der sie deine Hände nur über den Körper spürt. Die Augenbinde leigt dann bereit und für die Kopfhörer hast du entspannende Musik ausgewählt.

Vereinbare vorher mit einer guten Freundin oder einem guten Freund, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt an der Haustüre sein soll, die für ihn offen steht. Er oder sie kommt dann leise in den Raum und wird in die Massage einsteigen. Sei gespannt, wie lange es dauert, bis er oder sie merkt, dass da mehr als zwei Hände im Spiel sind.

Die besonderen Qualitäten jedes Raums nutzen

Rosen

Euer Liebesspiel wird noch interessanter, wenn ihr es außerhalb des Schlafzimmers verlegt. Jeder Raum in eurer Wohnung oder eurem Haus hat bestimmte Qualitäten (Einrichtungsgegenstände, Utensilien usw.) die sich prima für einen magischen Moment eignen.

Nehmt euch vor, nacheinander jeden Raum mit Sex einzuweihen und dabei die speziellen Möglichkeiten mit einzubauen. Die Kücher eignet sich prima für Spiele, in denen Essen und Nahrung eine Rolle spielen oder die verschiedenen Gegegenstände aus den Schränken. Im Wohnzimmer ist vielleicht der Teppich oder der Wohnzimmertisch prima geeignet. Und so weiter und so fort. Jeder von euch kann sich abwechselnd Ideen für einen Raum ausdenken und den anderen dann zum magischen Moment einladen. Wir versprechen euch, ihr werdet die Räume danach mit anderen Augen ansehen.